Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent

Hallo,

ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent. Ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört, auch ich habe viele Projekte durchgeführt. So war ich mit einem Teil von unserem Team in Manchester, es gab schon ganz viele Berichte im WWW hierüber und hatte ganz viele Ideen mit nach Hause genommen. Heute zeige ich mein letztes Workshop-Projekt. Wir haben eine Geschenkbox mit Zierfenster aus dem Herbstmini weihnachtlich verziert. Wir haben diese Geschenkbox mit weißen Tupfen aufgehübscht und mit eine Geschenkschleife verziert.

Da wir mitten in den Weihnachtsvorbereitungen stecken, sollten wir nicht vergessen, dass es wieder ein neues Monatsangebot von Stampin´ Up gibt. Es dreht sich alles um die Liebe. Schaut Euch das Angebot an, es gibt ganz tolle Herztütchen.

Hier nun mein  Workshop-Projekt

 
Grüßle
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen